EVE Rubberbound

Gummierte Latex-Erlebnisse & Heavy Rubber in Berlin

[ Home ] - [ News ] - [ Portfolio ] - [ Impressum ] - [ Links ] - [ Kontakt ]

twitter-32x32

PORTFOLIO

 

Inzwischen blicke ich auf viele Jahre privater Latex- und Gummierfahrung zurück. Ich mag leidenschaftliche Latexspiele mit viel Erotik ebenso gerne, wie Heavy Rubber Inszenierungen mit Total Enclosure!

20171215-_DSC8703eve

Aktiv, bestimmend, dominant, streng und gummigeil!

Vollgummierte Therapien in der Gummiklinik als Gumminonne oder gummierte Frau Doktor Rubber.

20171215-_DSC8821eve

Bondage, Fesselungen, Fixierungen und Mumifizierung im Latexbett oder komplett verschlaucht auf dem Gynstuhl.

Als Gummidiener, Latexzofe oder Rubberdoll stehst du bei deiner Gummigöttin unter strenger Herrschaft.

Masken aller Art runden unsere bizarren Gummispiele ab.

Rubbertorture - Gummieinschluß über mehrere Stunden oder über Nacht.

20171215-_DSC8787eve

Rubbertoys - Mit meinem riesigen Strap-On oder mit meiner großen Auswahl an schwarzen Gummidildos und anderen Toys verführe ich dich zu höchster analer Lust.

Gummispiele und das wunderbar duftende Material faszinieren mich, solange ich zurückdenken kann. Perfekt gummierte Körper, schön in Szene gesetzt, begleiten jegliche meiner facettenreichen Fantasien.

20171215-_DSC8843eve

Mein komplett verhüllter Gummikörper wird dich auf deiner Reise in bizarre gummigeile Welten begleiten. Wir entfliehen dem grauen Alltag und tauchen gemeinsam in unser kunterbuntes Latexparadies ein.

Ich bin deine Gummina, in der Gummiklinik deine perverse und versaute Frau Doktor Rubber - in jedem meiner Outfits und mit meinen vielen Facetten verkörpere ich eine andere gummierte Fantasie.